Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Neue Bücher

23.10.2021 (Kommentare: 0)

Aktuell arbeite ich an meinem neuen Buch über Photoshop Elements 2022. Zusätzlich sind bereits die Verträge zu Büchern über Luminar Neo und DxO PhotoLab 5 unterschrieben und weitere Projekte in der Planung.
 

Gimp

20.09.2021 (Kommentare: 0)

Mein neues Buch über die aktuelle Version von Gimp ist fertig und wird noch im September erscheinen.
 

Nikon NX Studio

23.08.2021 (Kommentare: 0)

Mein neues Buch über den interessanten RAW-Konverter Nikon NX Studio ist fertiggestellt und wird in Kürze den Weg in die Druckerei antreten.
 

Neues Cover

27.07.2021 (Kommentare: 0)

Inzwischen habe ich das Cover über mein Buch zur Nik Collection 4 erhalten, das ich samt Informationen zum Buch in meine Bücherliste eingepflegt habe.
 

Nik Collection 4

21.06.2021 (Kommentare: 0)

Ich habe kürzlich meinen nächsten Buchvertrag über die Nik Collection 4 unterschrieben. Das Buch wird im 3. Quartal im BILDNER-Verlag erscheinen.