Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Elements 2018

(Kommentare: 0)

Elements über 4 Jahre

Auch nach 14 Jahren erobert jedes Buch von mir über die neue Photoshop Elements-Version den Spitzenplatz in der Bestsellertabelle. Das ist schon klasse! Mein erstes Buch über Photoshop Elements erschien übrigens am 12.12.2003 beim Franzis-Verlag. Es ist meine älteste Buchserie. Und wenn ich mich richtig erinnere, war jedes der Bücher – über vier Verlage hinweg – auf der Spitzenposition. Die Dokumentation der ersten Jahre ist aber inzwischen etwas schwierig :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?