Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Meine neue Nikon D500

(Kommentare: 1)

Keltics 2016

Vor Kurzem war ich wieder (wie schon seit vielen, vielen Jahren) bei der Irischen Sommernacht in Wolfenbüttel und habe fotografiert. Ich habe die vielen entstandenen Fotos bisher nur einmal kurz durchblättern können ... aber es hat sich wieder gelohnt, wie das willkürlich ausgewählte Bild zeigt, das mit meiner neuen Nikon D500 entstanden ist (ISO 2000, 80 mm, 1/200 s, f5.6), die nunmehr meine Nikon-Sammlung auf 20 Exemplare aufstockt.

Zurück

Kommentar von Ludger |

Hallo Herr Gradias,

nach der D90 und D7100 bin auch ich nun stolzer Besitzer der D500.
Hoffe nun, genug Zeit zu finden, um die umfangreichen Funktionen der Kamera besser kennen zu lernen.

Gruß aus dem Emsland
Ludger Hüsken

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.