Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Neue Buchreihe Teil 2

(Kommentare: 1)

Neue Buchreihe

Inzwischen sind auch die Vorabcover meiner beiden anderen Bücher der neuen Markt+Technik-Buchreihe eingetroffen, die im Laufe dieses Jahres noch erscheinen werden. Die genauen Erscheinungstermine stehen aber noch nicht fest.

 

Zurück

Kommentar von Friedrich Kissling |

Gespannt bin ich auf die zwei restlichen Bücher da ich "Bild-Komposition" bereits mit viel Spaß durchgearbeitet habe. Und ich habe einiges dazugelernt. Sehr viel verspreche ich mir von der Makro-Fotografie, da ich in meinem Garten sehr viele Motive dazu habe. Die Lichtmalereien sind neu für mich und das gibt dann eine fotografische Erweiterung. Sehr gut gefällt mir die handliche und kompakte Buchreihe. Gut aufgebaut und auf den Punkt gebracht.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?