Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Neue Projekte/Nikon D3400

(Kommentare: 0)

Nikon D3400

Inzwischen habe ich – nachdem mein Buch über die Lumix GX80 auf dem Weg in die Druckerei ist – die Verträge für die nächsten Projekte unterschrieben und mit der Arbeit begonnen. So wird im Oktober/November mein Buch über die neue Nikon D3400 erscheinen, dessen "Vorabcover" ich heute bekommen habe. Dann werde ich mich der neuen Version von Photoshop Elements widmen. Seit 2003 ist es dann schon das 15. Buch über das Programm. Seit der Version 2 habe ich keine Version ausgelassen. Das (wohl) letzte Projekt in diesem Jahr widmet sich dann der Windows-Version von Affinity Photo. Leider ist das Programm momentan nur als Mac-Version verfügbar.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.