Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Nikon D800-Buch in China

(Kommentare: 0)

Nikon D800 – chinesische Ausgabe

Es ist das erste Mal in meiner fast 20-jährigen Autorenzeit, dass ich (aus guten Gründen) ein Buch von mir selbst gekauft habe.

Nach dem Aus des Pearson-Verlages mit der Marke "Markt+Technik" vor einigen Jahren habe ich kein Belegexemplar der chinesischen Ausgabe meines Buches über die Nikon D800 mehr erhalten, das schon 2013 in China erschienen ist.

Nun habe ich dank der Buchhandlung Thalia eine Möglichkeit bekommen, an ein Exemplar meines sechsten Buches in chinesischer Sprache heranzukommen - die habe ich genutzt. Auch wenn es drei Monate (seit der Bestellung) gedauert hat ... heute ist es angekommen und wird nun mein Bücherregal mit meinen Büchern schmücken ...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.