Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Nikon D810/D750

(Kommentare: 0)

Nikon D810-Buch

Momentan arbeite ich intensiv an meinem neuen Buch über die Nikon D810 – eine begeisternde Kamera. Da ich verschiedene Anfragen zur Bildqualität dieser Kamera erhalten habe, habe ich ein völlig unbearbeitetes Foto hier online gestellt. Aber Achtung! Das Bild ist über 25 MByte groß. Das Laden dauert daher einen Moment.

Nach diesem Buch, das im November 2014 erscheinen wird, widme ich mich der gerade neu vorgestellten Nikon D750. Dieses Buch wird wohl noch knapp in diesem Jahr beim Verlag Markt+Technik erscheinen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.